Über uns

Infos über DAN

Der Therapeut arbeitet im feinstofflichen Bereich, in der Aura. Der Klient meldet sich mit einem Thema an. Der Therapeut geht diesen Bereich intuitiv an und kann so Blockaden schrittweise auflösen. Er arbeitet dabei hauptsächlich über seine Hände ohne manuelle Berührung und kann so Einfluss auf den Energiefluss des Klienten nehmen. Je nach Tiefe der Blockade kann es sein, dass eine oder mehrere Behandlungen nötig sind.
Es werden Hilfsmittel des DAN Therapie Systems (myDAN, wellDAN und seaDAN) angewendet, zusätzlich können Sprays oder Öle zum Einsatz kommen. Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten, der Klient liegt entspannt in bequemen Kleidern auf der Liege.

Unser Ziel ist es, Sie in allen Bereichen zu unterstützen; so dass Körper, Geist und Seele miteinander in Harmonie kommen.
Tipps, Übungen oder Produkte runden die Behandlung ab.

Hier einige Beispiele von Themen, bei denen wir Sie unterstützen können:

  • Schwacher Energiefluss
  • Konzentrationsschwächen und Lernschwierigkeiten
  • Schlafstörungen, Erschöpfungszustände
  • Probleme am Arbeitsplatz, Mobbing
  • Probleme mit dem Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein
  • Rückenprobleme  und andere
  • Essstörungen, Gewichtsprobleme, Ernährung allgemein
  • Begleitung bei Operationen, Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre
  • Mehr Freude und Lebensqualität anstreben
  • Wetterfühligkeit, Druck im Kopf lindern
  • Störende Narben
  • Existenz- und andere Aengste
  • Prüfungsstress

Die DAN Energie ist eine feinstofflich hoch schwingende Energie. Sie stärkt unsere Lebensenergie und bringt Harmonie in unser ganzes Sein. Das wirkt sich positiv auf Gesundheit und unser Leben aus.
Jeder Mensch kann mit der DAN Energie arbeiten. Schon nach einem Tagesseminar ist man in der Lage die Energie für sich oder andere zu nutzen. So habe ich die Möglichkeit, sie jederzeit und überall zu nutzen.

Das Wort DAN stammt ursprünglich aus dem Hebräischen. Die Bedeutung des Wortes DAN kann mit „über einem Problem stehen“ umschrieben werden. Sich nicht von einem Problem gefangen nehmen lassen, sich davon lösen und darüber stehen.

Kontakt & Anmeldung

Esther Gebbers 079 432 89 77 oder Irene Rudolf von Rohr 079 364 83 79

Anrede
Wähle eine Option
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Adresse *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
PLZ *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ort *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Grund der Kontaktaufnahme *
Bitte wählen Sie eine oder mehrere Themen Ihres Anliegens aus
Wähle eine Option
Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sicherheitsabfrage gegen Spam: 30 + 14 = ?
Bitte geben Sie im Feld das Resultat der obenstehenden Rechnung ein
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden: *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Adresse & Anfahrt

DAN Forum Luzern
Mühlemattstrasse 14, CH-6004 Luzern

Infos über uns

Esther Gebbers

DAN Therapeut,
DAN Energie Mentor,
DAN Coach

Nach 8 Jahren im Schuldienst habe ich mich während der anschliessenden Familienphase (3 Kinder) intensiv mit alternativen Therapiemethoden auseinandergesetzt.

In den Ausbildungen im DAN Institut fand ich, wonach ich immer gesucht hatte: den wirklich ganzheitlichen Ansatz und gepflegte Energiesysteme, die immer wieder auf die aktuellen Erfordernisse angepasst werden.

Seit über 20 Jahren gebe ich mit grosser Begeisterung Seminare, begleite Menschen therapeutisch und unterstütze sie im Coaching beim Entwickeln ihres Potentials.

Ich lerne täglich dazu, bleibe mit dieser Arbeit jung und lebendig und kann mir keine erfüllendere Aufgabe vorstellen – ich freue mich auf Sie!

Irene Rudolf von Rohr

DAN Therapeut

Schon in meiner Hebammentätigkeit hatte ich grosses Interesse an der Ganzheitlichkeit.

Wann immer es möglich war, wollte ich die Frauen mit ihren Kindern individuell unterstützen. Dies machte meine Tätigkeit mit vielen natürlichen Hilfsmitteln sehr spannend.

Nach 38 Jahren Berufserfahrung wollte ich nochmals eine neue Herausforderung annehmen. Ich kannte die DAN Energie von Kursen her und wusste darum, dass es wunderbar ist, mit dieser Energie arbeiten zu dürfen. So entschied ich mich zur Ausbildung als DAN Therapeutin, welche ich 2018 abschloss.

Hier kann ich ganzheitlich arbeiten und begleite jeden Menschen ganz individuell nach seinen Bedürfnissen. Nach dem Motto: «Wer in seiner Mitte ist, lebt voll Freude und Energie». Es beeindruckt mich immer wieder, was die Behandlungen alles bewirken können.

Willkommen sind ALLE, es gibt keine Altersgrenze. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

DAN Fairness im Geschäftsleben

Wir halten uns an die Richtlinien des DAN Fairness Signets.

Fairness gegenüber der Menschheit als Ganzes:
Es werden nur Produkte und Dienstleistungen angeboten, welche menschenwürdig sind.

Fairness gegenüber Natur und Umwelt:
Bei Herstellung und Vertrieb der Produkte oder Dienstleistungen wird auf einen sinnvollen Einsatz der natürlichen Ressourcen grossen Wert gelegt und die Entstehung von umweltschädigenden Stoffen verzichtet.

Fairness und Achtung gegenüber jedem Leben:
Auf den Vertrieb, die Verwendung oder die Entwicklung von Produkten (Pflanzen, Fleisch, usw.) welche durch Manipulationen an Genen entstanden sind, oder aus nicht artgerechter Haltung stammen, wird verzichtet.

Fairness gegenüber der Gesellschaft:
Das Wirken ist nicht auf die Maximierung des Gewinns ausgerichtet, sondern die Zielsetzungen orientieren sich an anderen, im Einzelfalle konkret formulierten, Wertvorstellungen.

Fairness gegenüber den Mitarbeitern:
Diese werden unabhängig von Herkunft und Geschlecht in jeder Hinsicht als mündige, gleichberechtigte Menschen behandelt und für ihre Leistung angemessen entschädigt.

Fairness gegenüber den Geldgebern:
Sie erhalten eine angemessene Entschädigung für ihre Leistungen. Die regelmässige, ehrliche Information über den Geschäftsverlauf hilft zusammen mit einer verantwortungsvollen mittel- und langfristigen Planung, die Risiken für Verluste gering zu halten.

Fairness gegenüber den Kunden:
Die Eigenschaften der Produkte und Dienstleistungen werden korrekt deklariert und zu einem angemessenen Preis verkauft. Der Kunde wird als Partner behandelt.

Fairness gegenüber den Lieferanten:
Die Teil- und Fertigprodukte sowie die Dienstleistungen werden zu einem angemessenen Preis eingekauft, welcher auch den Lieferanten ein Überleben ermöglicht. Die Lieferanten werden als Partner behandelt.

Fairness gegenüber den Konkurrenten:
Diese werden mit Respekt und Anstand behandelt, auf Verleumdungen, üble Nachrede, usw. wird verzichtet.

Fairness gegenüber dem DAN Fairness Signet:
Die Firmen bzw. Organisationen verpflichten sich, während der Gebrauchsdauer des DAN Fairness Signets alle hier deklarierten Forderungen einzuhalten.

Muri, Juni 2006

PDF herunterladen